Seit 2014 Online Marketing Manager beim Berliner Reiseveranstalter Wörltiz Tourist. Durch den Einsatz strategischer Online-Marketing Aktivitäten erzielte Steigerung in den Bereichen: Umsatz, Traffic, Leads.
SERVICE
SEM / SEA
Strategieentwicklung, Webanalysen, Konkurrenzanalysen, Onpage, Offpage, Ranking-Checks, Keyword-Recherchen, interne Linkstrukturen, Backlinks.
Webdesign
Ganzheitlicher Layout-Entwurf für den Relaunch der Website im Hinblick auf Usability, Performance und Customer Journey im Rahmen des Möglichen. Erstellung von Landingpages nach gleichem Muster.
E-Mail Marketing
Entwurf von Layout-Vorlagen im responsive Design für Newsletter und Maillings. Zuständig für Inhalt, Gestaltung und Abwicklung des Versands.
Produktmanagement
Neu geschaffene Automatismen und Schnittstellen regeln den Import von Reisen auf die Website. Regelmäßige Überprüfung der Darstellung und Austausch von Bild, Text, oder anderen Elementen.